Das Unternehmen. Unsere Vision.

Prasch ist ein Österreichisches Unternehmen: Unkonventionell, unabhängig, erfolgs- und zielorientiert. Wir wissen, dass unsere Kunden das Besondere lieben, und unsere Leidenschaft, dieses Besondere in Perfektion umzusetzen. Den Massenmarkt überlassen wir gerne den anderen. Wir setzen lieber die Standards in unserer Branche. In der Technik, bei Design und Qualität.

Das Prinzip Leistung.
Unsere Mission.

Unsere Leistungen werden von Mitarbeitern erbracht, die jahrelange Ausbildung und Erfahrung in der Branche haben. Wir fordern unsere Kunden und Partner deshalb heraus, ausgetretene Pfade zu verlassen und mit uns neue Wege zu gehen. Unsere Ziele sind dabei immer hochgesteckt. Deshalb investieren wir laufend in die Neu- und Weiterentwicklung unseres Angebots. Deshalb investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Deshalb arbeiten wir permanent an unserer Organisation. Und nicht zuletzt deshalb sind wir auf dem Weg zur Benchmark für hochwertige Gebäudetechnik. Denn der Anspruch an uns selbst kennt keine Grenzen. Darauf sind wir stolz und daraus ziehen wir unsere Motivation.

Qualität und Perfektion.
Unsere Passion.

Wir sind ein qualitätsgetriebenes Unternehmen. Und wir gehen auch dabei unsere eigenen Wege. Mit Materialien und Produkten, aber auch mit Dienstleistungen, die von herausragender Qualität sind. Das bildet letztlich das Herzstück unseres Erfolges. Davon zeugt die Begeisterung unserer Kunden und Partner.

Der Mensch.
Unsere Verantwortung.

Unsere Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten, schließt alle ein. Mitarbeiter, Kunden und Partner. Unser Erfolg ist deshalb kein Geheimnis, sondern das Ergebnis harter Arbeit eines motivierten Teams in einer sich ständig ändernden Umwelt. Es ist die Geschichte von Menschen, die sich mit dem eigenen Produkt identifizieren und die sich dafür engagieren. Vom Kollegen in der Montage bis zu den Eigentümern. Wir pflegen ein intensives Verhältnis mit unseren Kunden und Partnern. Ein Verhältnis, das weit über herkömmliche Kunden- oder Lieferantenbeziehungen hinausgeht. Wir versuchen, unsere Kunden und Partner in unsere Entscheidungsfindungen und -prozesse einzubeziehen. Unsere Verantwortung endet eben nicht nur bei uns selbst.

We are from Austria. Unsere Überzeugung.

Wir bekennen uns nachhaltig zum Standort Österreich und sichern damit unseren Mitarbeitern ein Arbeitgeber in der Region den Arbeitsplatz. Aus Überzeugung.